Wir wollen Studierenden die Möglichkeit geben mitzuhelfen.

Über uns

Wir sind eine Gruppe von Studierenden aus Koblenz, die sich schon aus der Schulzeit kennen. Angesichts des durch Corona veränderten Alltagsleben, haben wir uns überlegt, wie wir besonders betroffene Gruppen in dieser Krise unterstützen können und die Kräfte der vielen Freiwilligen bündeln und koordinieren können.
Die Gesundheit von jungen Menschen ist nicht so stark gefährdet wie die von Älteren und Vorerkrankten.
Wir wollen Koblenzern aus den Risikogruppen den Gang in den Supermarkt ersparen, um für sie das Risiko einer Ansteckung mit dem Virus zu reduzieren. Natürlich schützen wir uns und unsere Kunden beim Einkaufen und der Übergabe der Lebensmittel.
Gerne stehen wir auch für andere Anfragen zur Verfügung und versuchen zu helfen, wo wir können.

Weitere Fragen

+200

Einkäufe

17

Helfer

vereint

1

Ziel

Das TEAM

Anna Funke
Alena Haub
Gina Juli
Roman Büchner
Danilo Gavronov
Gründer
Philip Rünz
Gründer
Jonas Schmidt
Timm Sonnenberg
Gründer

Die HELFER

Laura Scherer
Simon Weber
Kilian Dötsch
Toni
Tom Volz